top of page
_JA12506_druck_edited.jpg

Uwe

Bassbob Uwe wurde in den 60ern geboren und seine Leidenschaft für den Bass wuchs schon sehr früh. Inspiriert durch die Sounds und der Musik der 70er, 80er und 90er begann seine musikalische Reise ganz klassisch in einer Schülerband. Ohne den Besuch einer Musikschule, aber mit der Unbekümmertheit und dem Ehrgeiz des Autodiadakten, wurden verschiedene Bands mit den unterschiedlichsten Ambitionen durchlaufen und dabei vieles aus Rock, Pop, Blues, Funk oder auch Reggae probiert, gelernt und performt. Die ein oder andere CD aus dieser Zeit werden immer eine tolle Erinnerung daran bleiben.

Mit Mr. B. Fetch wurde vor rund 20 Jahren die Band gefunden, die all diese Eindrücke und Vorlieben in saugeiler Musik vereint. Die Entwicklung geht weiter und der Spaß kommt nie zu kurz.

_JA12055_druck.jpg
bottom of page